Haare - Haarzustand

Haare

Trockenes Haar

Die Haare sind trocken und strohig? Dann hat die Schuppenschicht, die normalerweise um jedes Haar herumliegt und es schützt, Schaden genommen. Das kann vom Styling kommen oder den falschen Pflegeprodukten. Nun ist es wichtig, diese Schicht wieder mit der richtigen Pflege zu reparieren.

TROCKENES HAAR

Haare

Haare

Glanzloses Haar

Was tun wenn die Haare stumpf aussehen? Vorerst sollte man auch auf zuviel Styling in Form von Glätteisen & Co verzichten. Zusätzlich benötigt das Haar eine neue Pflege: und diese muß Feuchtigkeit und Glanz schenken

GLANZLOSES HAAR

Haare

Haare

Brüchiges Haar

Ist das Haar brüchig und kaputt, sind wir selbst auch nicht glücklich. Offenstlichtlich hat die Haarstruktur Schaden genommen, sie weißt größere Löcher auf, die nun mit einer abgestimmten Pflege repariert werden müssen.

BRÜCHIGES HAAR

Haare

Haare

Haarausfall

Die Frisur sieht nicht so voluminös aus wie sonst, in der Bürste scheinen mehr Haare zu sein. Tritt dieser Fall ein, läuten bei uns sofort die Alarmglocken. Haben wir es mit Haarausfall zu tun? Davon ist die Rede, wenn wir auf Dauer mehr als 120 Haare täglich verlieren.

HAARAUSFALL

Haare