Körper - Anwendung

Körper

Handpflege

Unsere Finger sind wirklich von früh bis spät in Betrieb. Und dazwischen? Sie greifen, streicheln, halten, klopfen, kratzen, schreiben. Die Liste ihrer Talente ist schier endlos. Aber was bekommen unsere Hände für ihren unermüdlichen Einsatz? Klar, sie werden gewaschen. Und manchmal auch gecremt. Dabei könnte die zarte Haut viel mehr Beauty-Unterstützung gebrauchen. Schließlich achten die meisten Menschen beim Kennenlernen auf die Hände des Gegenübers. Rissig und faltig kommt nicht gut an. Zum Glück können wir durch Eincremen, Peelen und intensive Extras auch aus strapazierten Händen wahre Samtpfötchen machen.

Schöne Hände

Körper

Körper

Fußpflege

Sie tragen uns durchs Leben und werden bei der Pflege doch viel zu oft vernachlässigt: unsere Füße freuen sich über intensive Pflegezuwendung.

Gepflegte Füße

Körper

Körper

Dusche & Bad

Die meisten duschen täglich, es gehört einfach zum täglichen Pflegeritual. Doch was meint eigentlich unsere Haut dazu? Zuviel des Guten kann die Hautbarriere angreifen, verwendet man dann noch die falsche Pflege, kommt es zu einer unerwünschten Hautreaktion. Mit den richtigen Produkten kann man dem vorbeugen.

Frau beim Duschen

Körper

Körper

Deo

Ob im Sommer, wenn es heiß ist, oder auch im Winter, wenn man die schwankenden Temperaturunterschiede von Drinnen und Draußen ausgleichen muß - Schweiß kann nie ganz vermieden werden und leider bringt er oftmals einen unangenehmen Geruch mit sich. Hinzu kommt, dass die Haut im Achselbereich oft auch nicht ganz unempfindlich ist. Mit den richtigen Produkten ist man hier aber auf der sicheren Seite.

Eine Frau benutzt ein Deo für die Achseln

Körper