Masken

Unsere Masken sind ideal um das tägliche Beauty Programm zu ergänzen: ...mehr erfahren

Masken

Karneval ist nur einmal im Jahr – aber wir können und sollten uns viel häufiger eine Maske gönnen, um dabei viel (Pflege-)Vergnügen zu haben. Denn auch unsere Haut funktioniert nach dem Motto: Kleine Auszeiten zwischendurch geben Kraft für den Alltag. Und während die Gesichtsmaske 10 bis 20 Minuten – je nach Anwendungsanleitung – einwirkt, können wir uns ganz entspannt zurücklehnen. Die intensiven Pflegeeinheiten wenden wir immer dann an, wenn unser Spiegelbild müde oder gestresst aussieht, aber natürlich auch vorbeugend. Ein- bis dreimal pro Woche können Masken unser tägliches Beauty-Programm ergänzen und uns im Handumdrehen einen Strahle-Teint verleihen. Für jedes Hautproblem oder -bedürfnis gibt es das passende Produkt. Damit es seine Wirkung voll entfalten kann, muss die Haut vorher gründlich gereinigt werden. Ein sanftes Peeling oder die Massage mit einem Gesichtsbürstchen erhöht die Aufnahmebereitschaft der Haut zusätzlich. Ob die Maske nach der Einwirkzeit mit Kosmetiktüchern entfernt oder mit Wasser abgewaschen wird, hängt vom Produkt ab. Da die Haut nun bestens versorgt ist, muss das Gesicht anschließend nicht noch extra eingecremt werden.

 

In Asien ist es für die Frauen ganz selbstverständlich, Extra-Treatments in den Alltag zu integrieren. Sie nehmen sich regelmäßig Zeit für besondere Pflegerituale, genießen das Gefühl, sich selbst etwas Gutes zu tun, und beugen durch diese Achtsamkeit den sichtbaren Zeichen der Zeit vor. Inspiriert von dem ganzheitlichen Konzept der asiatischen Pflege wurden die drei YUNAI Beauty Masken entwickelt, die jeweils aus zwei Anwendungsschritten bestehen und die Idee der trendigen Tuchmaske optimieren. Sie besteht aus einem Material, das perfekt auf das Gesicht zugeschnitten ist – mit Aussparungen für Augen, Mund und Nase – und wertvolle Inhaltsstoffe enthält.