Dekorativ-Pflegende Kosmetik

Die innovative Formulierung mit Hyaluron in pharmazeutischer Qualität ist mehr als nur eine Kosmetik. Sie ist nicht nur dekorativ, sondern sie pflegt zugleich auch die Haut. ...mehr erfahren

Dekorativ-Pflegende Kosmetik

Wer sich mit einem neuen Beauty-Produkt verwöhnen möchte, wird häufig gefragt, ob es dekorativ oder pflegend sein soll. Wie wäre es denn, wenn der Schönmacher beides könnte? Denn die Zeiten, in denen Make-up und Mascara nur Farbe verleihen konnten, sind doch längst vorbei. Heutzutage sind wir doch alle kleine Multitalente und das erwarten wir natürlich auch von den Dingen, die uns dabei unterstützen. Ein Blick ins Beauty-Regal zeigt: Clevere Grundierungen können dem Gesicht eine natürliche Tönung verleihen und gleichzeitig Fältchen glätten. Und innovative Mascaras färben die Wimpern und fördern zudem ihr Wachstum. Produkte mit Doppeleffekt – willkommen in der neuen Dimension der dekorativen Kosmetik!