Dekorative Kosmetik
    DEKORATIVE KOSMETIK

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wenn es bei dieser Frage um dekorative Kosmetik geht, lautet die Antwort: Jein. Selbstverständlich können wir – falls es unsere Zeit erlaubt – beim Schminken viele Produkte einsetzen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das sollte jedoch nicht auf den ersten Blick erkennbar sein. Die Aufgabe von Grundierung, Puder, Rouge, Lidschatten und Lippenstift ist vielmehr die Optimierung unserer äußeren Vorzüge – und gleichzeitig das Kaschieren kleiner Makel.

    DEKORATIVE KOSMETIK

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Make-up sollte wie ein Weichzeichner wirken, den wir als Filter vom Fotografieren benutzen. Ein kleiner Trick mit großem Effekt – jedoch nicht die Totalveränderung, die manchmal durch Photoshop entsteht. Durch ein stark geschminktes Gesicht ziehen wir zwar viele Blicke an, aber nicht die, die wir uns gewünscht haben. Also ist weniger mehr? Auch hier lautet die Antwort: Jein. Eine Kosmetik sollte nicht nur dekorativ sein, sondern zugleich auch Haut und Haare pflegen.

    Frau mit nachdenklichen Blick

    DEKORATIVE KOSMETIK

    DEKORATIVE KOSMETIK

    Produkte mit Doppeleffekt

    Bei dekorativen Produkten legen wir heutzutage mindestens genauso viel Wert auf Pflege wie auf Farbe. Während früher beim Make-up die optische Wirkung im Vordergrund stand, muss es heute auch verwöhnende und schützende Eigenschaften haben. Vergleichbar ist das mit unserer Ernährung: Da achten wir auch nicht nur auf den Genuss, sondern zugleich auf die Gesundheit.

     

    Wir lieben Produkte mit Doppeleffekt

     

    So kann beispielsweise das Hyaluron Teint Perfection Make Up Rötungen kaschieren und mildern.  Erstaunliches leistet die MASCARA med: Sie tönt die Wimpern schwarz und unterstützt das Wimpernwachstum.

    Wimpern
    Make-Up

    Mascara Med XL Volumen

    Volle und geschwungene Wimpern! So soll am Ende das perfekte Ergebnis sein, wenn Mascara auf den Wimpernbogen aufgetragen wird. In der Realität aber klumpt oder bröckelt es, die Wimperntusche verläuft schnell oder verklebt die Wimpern. Mit der Silikon-Bürste von Mascara Med XL gelingt das Schminken der Wimpern kinderleicht. Die spezielle Silikon-Bürste kann besonders viel Farbe aufnehmen, der Wirkstoffkomplex pflegt und pigmentiert die Wimpern zudem ideal. Mit der XL-Volumen-Formel erhalten Sie im Handumdrehen vollere und dunklere Wimpern. Außerdem unterstützt der dermatologisch getestete und schonende Wirkstoffkomplex das Wimpernwachstum und pigmentiert außerdem die Wimpern nach und nach dunkler.

    Dermatologisch getesteter Wirkstoffkomplex zur Unterstützung des Wimpernwachstums

    Der Wirkstoffkomplex in Mascara Med XL zur kosmetischen Behandlung ist frei von Parabenen, hormonellen Inhaltsstoffen und der Nickelgehalt wurde auf ein Minimum reduziert. Die Wimperntusche Mascara Med XL ist dermatologisch getestet und besonders haut-, augen- sowie kontaktlinsenverträglich.

    Mascara Med XL Volumen

    Außerdem pflegen die Inhaltsstoffe die Wimpernhärchen ideal und können sowohl das Wimpernwachstum anregen sowie die ungeschminkten Wimpern nach und nach dunkler pigmentieren. Das Ergebnis sind vollere, schönere und gepflegtere Wimpern!

     

    So wirkt Mascara Med XL:

     

    • färbt die Wimpern intensiv schwarz
    • bietet dank der speziellen XL-Silikon-Bürste extra Volumen
    • unterstützt das natürliche Wimpernwachstum
    • pigmentiert die ungeschminkten Wimpern
    • Hautverträglichkeit sowie Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit dermatologisch getestet

     

    Mascara Med XL optimal verwenden

     

    Für ein optimales Ergebnis kann man vor dem Gebrauch von Mascara Med XL einen Primer auftragen. Nachdem dieser kurz getrocknet ist sollte die Wimperntusche idealerweise vom äußeren Augenwinkel vom Wimpernkranz bis in die Spitzen gezogen werden. Arbeiten Sie sich anschließend in derselben Weise bis zur Nasenseite vor. Es empfiehlt sich außerdem das Bürstchen in Zick-Zack-Bewegungen über die Wimpern zu ziehen. Auf diese Weise gelingt es, die Härchen besonders schön zu trennen. Und das Abschminken am Abend nicht vergessen! Ein Augen-Make-Up-Entferner mit Hyaluron pflegt die Wimpern besonders.

    Für optimale Ergebnisse und zur Unterstützung des Wimpernwachstums empfiehlt es sich, Mascara Med XL täglich anzuwenden.

    Wimpern Booster

    Schöne, lange und kräftige Wimpern mit dem Wimpern Booster

    Viele wünschen sich kräftige und lange Wimpern, die schon ohne Mascara ein Hingucker sind. Doch die wenigsten sind von Natur aus mit den dichten, dunklen und langen Wimpern gesegnet. Der Griff zu Wimpernzange und viel Mascara genauso wie künstlichen Wimpern erscheint vielen naheliegend. Oftmals leiden die Wimpernkränze unter solchen kosmetischen Maßnahmen. Sie brechen ab oder fallen aus. Wie aber lässt sich das natürliche Wachstum der Wimpern unterstützen und stärken? Mit dem Wimpern Booster von Medipharma Cosmetics verlängern Sie die Wachstumsphase der Augenhärchen und verlangsamen gleichzeitig den natürlich Haarausfallsprozess: für längere und kräftigere Wimpern!

    Wimpern Booster

    Wimpern Booster

    Wie funktioniert der Wimpern Booster?

    Der Wimpern Booster enthält einen natürlichen Wirkstoffkomplex aus Hyaluron und Panthenol. Dieses stimulierende Serum pflegt die Wimpern bis in die Haarwurzel hinein und stellt damit eine echte Alternative zu künstlichen Wimpern oder Extensions dar. Die Haarwachstumsphase der Wimpern lässt sich mit dem Wimpern Booster auf natürliche und hautverträgliche und schonende Weise verlängern. Gleichzeitig verlangsamen die dermatologisch getesteten Inhaltsstoffe den Ausfallsprozess der Wimpern. Das Serum pflegt und stimuliert das natürliche Wachstum der Wimpern.

    Bei regelmäßiger Anwendung lässt sich auf diese Weise auf natürlichem Wege eine Kräftigung und Verlängerung der Wimpern erzielen. Tragen Sie das Serum am besten zweimal täglich auf den ölfreien Wimpernkranz auf und lassen es kurz einwirken!

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Booster

     

    • kräftigt und verlängert die Wimpern bei regelmäßiger Anwendung
    • verleiht Geschmeidigkeit und Glanz für natürlich schöne Wimpern
    • stimuliert das natürliche Haarwachstum

     

    Dermatologisch getestet und besonders hautverträglich

     

    Die Hautverträglichkeit sowie die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit des Wimpern Booster wurden dermatologisch überprüft und bestätigt. Der innovative Wirkstoffkomplex des stimulierenden Serums ist zudem frei von Prostaglandinen, Parabenen und Silikonen.

    DEKORATIVE KOSMETIK

    Schönmacher

    Die Innovationen, die die Forschung auf dem Gebiet der dekorativen Kosmetik hervorbringt, sind beachtlich. Doch warum lieben wir besonders Produkte, die mehrere Talente haben? Vermutlich, weil wir alle täglich unsere Multitasking-Fähigkeit unter Beweis stellen müssen. Da ist es nur zu verständlich, dass wir diese Eigenschaft auch von den Produkten erwarten, die wir regelmäßig nutzen. Pflegend und dekorativ sollen unsere Beauty-Spezialisten sein – darauf wollen wir uns verlassen können. Gutes Aussehen liegt also nicht nur an der Schminktechnik, sie beginnt bereits bei der Auswahl der Produkte. Wir wollen Schönmacher, die uns sofort strahlend aussehen lassen und nachhaltig ihre Wirkung entfalten – und davon dürfen’s auch ein bisschen mehr sein.