Glanzloses Haar

Wenn die Haar plötzlich stumpf aussehen benötigt man Pflegeprodukte die viel Feuchtigkeit spenden ...mehr erfahren

Dünnes und glanzloses Haar

Die Frisur ist für uns sehr wichtig. Ungekämmt aus dem Haus gehen? Niemals! Aber was, wenn die Haare plötzlich stumpf aussehen? Dann sollte zuerst einmal das Shampoo gewechselt werden. Vielleicht wird das bisherige den Ansprüchen der Haare nicht mehr gerecht. Die neuen Pflegeprodukte müssen ausgewiesene Glanzgeber und Feuchtigkeitsspender sein. Heiße Stylinggeräte und aufhellende Farben, die die Haare austrocknen könnten, sollten vorerst nicht verwendet werden. Haar-Experten schwören auf Olivenöl bei stumpfem Haar – entweder als Wirkstoff in Pflegeprodukten oder pur als Overnight-Packung. Danach haben die Haare ganz sicher wieder Spiegelglanz, sehen geschmeidig und gesund aus.